Akademie für Modeberater (w/m)

Vom Verkäufer zum Kundenmanager

 

Noch nie war der Wettbewerb für den stationären Handel so groß wie heute und die Anforderungen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so hoch!

 

Schauen wir auf die aktuelle Entwicklung der Online-Märkte, wird noch deutlicher, wie überlebenswichtig gut ausgebildete Mitarbeiter für den stationären Handel sind.

 

Seminarinhalte

 

  • Die zukünftige Rolle des Modeberaters
  • Kundenorientierung und –bindung
  • Teamorientierung
  • Optimierung von Verkaufstechniken
  • Personal-Shopping
  • Coaching auf der Fläche
  • Neuheiten in Fasermischungen

 

Zeitlicher Umfang:  4 - 6  Tage im Jahr

 

 

 

 

 

 

 

"Wenn es überhaupt ein Rezept für den Erfolg gibt, besteht er darin, sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen."

Arthur Schopenhauer